Alle Informationen zum virtuellen Lausitz-Marathon findet Ihr hier.

05.11.202000:00 UhrStart virtueller Marathon
15.11.202014:00 UhrEnde virtueller Marathon
15.11.202015:00 UhrErgebnisse und Urkundendruck

Liebe Freunde des Lausitz-Marathons, liebe Sportfreunde,

zur aktuellen Lage gibt es nicht viel zu sagen oder zu erklären.
Wir starten diese Veranstaltung virtuell!
Voranmelder nutzen den „Registrierbutton“ auf
https://virtuell.lausitz-marathon.de/

Wer nicht vorgemeldet war und trotzdem teilnehmen möchte, sendet bitte seine Daten per Mail an: virtuell@lausitz-marathon.de oder buero@lausitz-timing.de

Nach Ende des virtuellen Lausitz-Marathons, senden wir Euch die Medaille(n) und Urkunden per Post zu. Allerdings müssten wir dann von diesen Sportlern die Startgebühr einziehen. 

Ihr unterstützt damit den Erhalt unserer weiteren Veranstaltungen.

Da wir nicht starten dürfen, haben wir schon wieder 6.368 € umsonst für Medaillen, Urkunden, Startnummern, Transponder, Briefumschläge, Pokale ausgegeben. Diese Summe ist noch ohne die Kosten für die Organisation, wie zum Beispiel Fahrtkosten. 

Nun viel Spaß und seid ehrlich und fair.

Euer Lausitz Marathon Team