Gespräche mit Nike

Heute waren wir zu Gesprächen beim größten Sportartikelanbieter der Welt, bei Nike.

Ziel war es für alle 5 von uns koordinierten Jahresserien einen Mehrwert für alle Teilnehmer zu erreichen.
Lausitz-Laufserie
Walking-Serie
Mitteldeutscher-Skating-Cup
Rad-ZEITfahr-Cup
XCO-MTB-Mitteldeutschland-Cup

Bei Vertragsunterzeichnung könnte es sein, dass jeder Sportler für jede Streckenteilnahme einen Teil seiner Startgebühren in Sachwerten (Schuhe, Kleidung, …) zurück bekommt. Geplant ist eine Stempelkarte die bei allen Events der 5 Serien und in den Nikestores ausliegt. Je mehr Starts um so mehr Sachleistung gibt Nike.
Am 20.12. 2017 soll die endgültige Entscheidung dafür fallen. Hoffentlich….

Nike Inc. ist ein 1964 gegründeter, international tätiger, US-amerikanischer Sportartikelanbieter. Sein Firmensitz ist Beaverton im US-Bundesstaat Oregon. Nike ist seit 1989 weltweit führender Sportartikelanbieter.