Lade Veranstaltungen
10 Mai
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Sportfreunde,
de aktuelle Krisensituation bringt weitreichende Einschränkungen für uns alle mit sich. Wir hoffen
natürlich, dass sich diese Situation schnell wieder entspannt und wir uns schon bald wieder gemeinsam der schönsten Nebensache der Welt, nämlich dem Sport, widmen können.
Jetzt steht jedoch erst einmal unser aller Gesundheit und die Eindämmung des Coronavirus im Vordergrund.
Da auch wir nicht abschätzen können, wann die jetzt geltenden Verordnungen der Landesregierung zur Eindämmung des Coronavirus wieder gelockert oder gar aufgehoben werden können, müssen wir den Eisleber Frühlingslauf, der am 10.05.2020 stattfinden sollte, für dieses Jahr leider absagen.

Der 10. Eisleber Frühlingslauf wird am 09.05.2021 stattfinden.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns, euch spätestens im nächsten Jahr gesund und munter am Start zu sehen.
Nutzt die Zeit, kommt etwas zur Ruhe und trainiert vorerst allein weiter. Der nächste Wettkampf kommt bestimmt. Bleibt gesund und Sport frei!

Euer EFL Orga-Team

Lauf: 25 – 21,1 – 10 – 5,6 – 2,8 – 1,2 – 0,8 – 0,4 km
Firmenstaffel-Lauf: 4 x2,8 km
Walken: 10 km

    Anmeldung
    Starterliste
«
 zurück zum Eventkalender